Datum

08.05.2021

Uhrzeit

20:00

Einlass

18:00

Tickets

Anfahrt

Routen

Rea Garvey – Hy Brasil Tour

Wichtiger Hinweis:

Rea Garvey – Hy Brasil Tour auf Januar / Februar 2022 verschoben
Zusatzkonzert in Zürich am 21. Januar 2022

Die andauernde Pandemie und die damit verbundenen Verbote und Beschränkungen haben die Entscheidung erforderlich gemacht, die auch im Interesse der Fans und der Crews erfolgt ist. Bei aller Enttäuschung dürfen sich die Fans auf Konzerte in einer Zeit freuen, in der es hoffentlich wieder möglich sein wird, sicher vor Publikum zu spielen. Die Rea Garvey „Hy Brasil Tour“, die vom 27. April bis 15. Mai 2021 geplant war, findet nun im Januar und Februar 2022 statt. Im Zuge der Verlegung freuen wir uns ein Zusatzkonzert in Zürich am 21. Januar 2022 bekanntgeben zu dürfen.

Der Nachholtermin für Hannover findet am 26.01.2022 (vorher 08.05.2021) in der ZAG Arena statt.


HY BRASIL TOUR 2021

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Ende April 21 startet er seine Konzertserie, die von Ende April bis Ende November 2021 insgesamt 21 Stationen in Deutschland und Österreich umfasst.

Ende November diesen Jahres erscheint sein fünftes Studioalbum ‘Hy Brasil’. Die erste Single ‘Talk To Your Body’ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“.

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte ‘Neon Tour’ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon.

‘Hy Brasil’ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des Singer/Songwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit ‘Neon’ mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles ‘Is It Love?‘ und „Kiss Me“ vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 – Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.

Den diversen Staffeln von ‘The Voice of Germany’ und ‚The Masked Singer‘ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit.

Mit seiner neuen digitalen Musik Show ‚The YellowJacketSession‘ auf seinem YouTube Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.

Die ‘Hy Brasil’ Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des ‘Irishman in Berlin’ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.

Die wichtigsten Fragen zu ihrem nächsten Arena-Besuch finden Sie hier auf einen Blick – Zu den FAQs

Special Tickets sind direkt über die Arena zu erwerben. Genießen Sie mehr Service und erleben einen besonderen Aufenthalt in der ZAG arena. Mehr über unsere Special Tickets erfahren Sie HIER.

Hinweise

CORONA

2022

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Hinweise zum Coronavirus