Datum

29.09.2022

Uhrzeit

20:00

Einlass

18:00

Tickets

Buchen

Anfahrt

Routen

Apache 207 – Tour 2021

Apache 207 – Tour Verschiebung 2021 auf 2022

Aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheit bezüglich Arena-Shows (Indoor) und der noch unsicheren Pandemielage nach dem Sommer 2021 müssen wir die Apache-Tour leider erneut verschieben. Um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, euch eine Show ohne jedwede Einschränkung bieten zu können, verschieben wir diese direkt in den Sommer/Herbst 2022.

Die neuen Termine findet ihr hier: 29.09.2022 ZAG arena – Hannover

Alle Tickets behalten ausnahmslos ihre Gültigkeit für die Stadt, für die sie gekauft wurden.

Wenn ihr euren neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Bei jeglichen Rückfragen, wendet euch bitte an ticketsapache207@amillion-live.de

Liebe Grüße
A Million Live

Apache 207 ist ein Star. Nicht, dass irgendjemand daran zweifeln würde. Aber man muss das zu Beginn noch einmal so deutlich sagen, weil es das in diesem Ausmaß hierzulande einfach noch nicht gegeben hat. Wer sonst verkauft eine komplette Arena Tour in vier Minuten aus? Wer sonst kann von sich behaupten, dass seine Songs im letzten Jahr mehr als 700 Millionen Mal gestreamt worden sind? Wer sonst geht mit einer ausschließlich digital veröffentlichten EP mal eben Gold? Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit „Roller“ nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meistgestreamte Song des letzten Jahres in der Discographie?

Keiner ist wie Apache 207, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei-Meter-Hüne mit White-Tee im Hosenbund und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Second Hand und mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von Gestern ist. Der 22-jährige hat den Look, aber auch die Aura. Er hat die Hits, aber auch die Songs. Er hat die Vision, aber auch die Zurückhaltung. Er hat die Selbstironie, aber auch das Selbstverständnis, nicht sich, sondern seine Musik für sich sprechen zu lassen. Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids am Block in den Nikes: Apache bleibt gleich – und genau deshalb doch anders als der Rest.

Nachdem auch seine (erste) Tour und all seine Festivaltermine aufgrund von COVID-19 abgesagt werden musste, startet nun der Vorverkauf für neue Termine im Januar 2021 an denen Apache 207 sein Talent live in die größten Hallen von Deutschland, Österreich und Schweiz bringt. Für den Fall der Absage wegen schlechter Pandemieentwicklung haben wir bereits gleichwertige Termine im Spätsommer 2021. Alle Tickets behalten in dem Falle garantiert ihre Gültigkeit.

Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag den 07.08.2020 um 16:00 Uhr auf folgenden Portal: www.eventim.de/apache-207

Bitte beachtet: ihr könnt ausschließlich 4 Tickets pro Bestellung und für die gesamte Tour kaufen. Es wird keine Print@home Tickets geben.

Veranstalter: Hannover Concerts

Die wichtigsten Fragen zu ihrem nächsten Arena-Besuch finden Sie hier auf einen Blick – Zu den FAQs

Special Tickets sind direkt über die Arena zu erwerben. Genießen Sie mehr Service und erleben einen besonderen Aufenthalt in der ZAG arena. Mehr über unsere Special Tickets erfahren Sie HIER.

Hinweise

CORONA

2022

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Hinweise zum Coronavirus